Telefon 0221.80133 86

"Architektur ist im Idealfall immer direkte Auseinandersetzung mit den Menschen" 

(Richard Meier, amerkianischer Architekt)

 

 

Claudia Weber

Immobilien sind so individuell wie Menschen.

Ich orientiere ich mich eng an den individuellen Bedürfnissen meiner Kunden. Mein Verständnis von Immobilienberatung stellt den Menschen mit seinen persönlichen Anforderungen, Lebensplänen und Wünschen in den Mittelpunkt.


Ob es um ein privates Bauvorhaben geht oder um den Kauf oder Verkauf einer Immobilie - ich stehe meinen Kunden mit all meinem fachlichem Know-how und meiner Erfahrung von Beginn an zur Seite.
Im Vordergrund meiner Arbeit steht die persönliche Betreuung und umfassende Beratung in den Bereichen Immobilien und Architektur. Genaues Zuhören ist ebenso ein zentraler Teil meiner Arbeit wie die anschließende sorgfältige Analyse und Planung.


Meine Berufserfahrung als Architektin erlaubt mir dabei einen genauen Blick für das Machbare und die Realisierung von Träumen. Sie äußern Ihre Wünsche und Vorstellungen – ich setze mein Wissen und mein Können dafür ein, sie umzusetzen.